Freitag

20:00 Uhr, Alter Kelter, 71394 Kernen i.R. - Rommelshausen, Kelterstraße 84
DU BIST MEIN PERFEKTER TAG

CHANSONS VON UND MIT BIRGIT NOLTE UND MICHAEL LAUENSTEIN

PRESSESTIMMEN "TOSENDER APPLAUS... Publikum feiert Birgit Nolte... so nah und persönlich offenbarte sie sich selten gegenüber dem Publikum – und Birgit Nolte war noch nie so gut. Michael Lauenstein läuft an diesem Abend mal wieder zur Höchstform auf..." (SÜDKURIER) ---- PUBLIKUMSSTIMMEN "Birgits Lieder sind so poetisch, sensibel und kraftvoll – jede Zeile kitzelt die eigene Gedanken- und Gefühlswelt und die Melodien klingen lange nach und ich mag oft mitsingen und muss mich während der Vorstellung immer beherrschen, das nicht zu laut zu tun!"
 

 Samstag

20:00 Uhr, Alter Kelter, 71394 Kernen i.R. - Rommelshausen, Kelterstraße 84
DER KONTRABASS

Ein meisterhafter Schauspielmonolog von Patrick Süskind. Mit OLIVER NOLTE

"Eine ungewöhnliche Inszenierung, überraschend anders und mit einem sensationell-guten Oliver Nolte." (Südkurier 16.5.2017)